Absage Weißwurstfrühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Hüttenbach

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner,

• wir hätten Euch gerne willkommen geheißen
  • wir hätten gerne mit Euch mal wieder einen schönen gemeinsamen Sonntag verbracht
  • wir haben es aber leider auch nicht in der Hand

Bedauerlicherweise müssen wir aufgrund der uns allen bekannten Situation unseren geplanten Weißwurstfrühschoppen am 25.04.2021 absagen.

Wir beschränken uns derzeit lediglich auf den Einsatzdienst und einem verringerten Online- Übungsbetrieb.

Sobald wir nähere Informationen zu unseren weiteren Vereinsaktivitäten dieses Jahr haben, werden wir Euch / Sie natürlich informieren.

Einen Termin möchten wir hiermit aber schon herausgeben:

Vorbehaltlich der zukünftigen pandemischen Lage und der dann gültigen Auflagen wurde in der letzten Vorstandschaftssitzung ein Termin zu Generalversammlung terminiert:

Samstag, den 22. Mai 2021 um 15:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus

Etwaige Änderungen sowie eine separate fristgerechte Einladung an die Vereinsmitglieder werden rechtzeitig erfolgen.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Hüttenbach
1.Vorstand Christian Zitzmann

Text: Freiwillige Feuerwehr Hüttenbach / Daniela Geisler
Bild: Freiwillige Feuerwehr Hüttenbach 1870 e.V.