Baum über Fahrbahn

Einsatzort: Hüttenbach

Einsatzbericht:

Baum über Fahrbahn am Föhrenweg

Der umgestürzte Baum, welcher eine Telefonleitung abriss und die Fahrbahn blockierte.

Am 19.1.2007 wurde die Feuerwehr Hüttenbach um 5:26 zu einem Einsatz gerufen, der durch das Orkantief Kyrill verursacht wurde. Hüttenbach war Gott sei Dank nicht so schwer betroffen wie andere Gebiete so dass es lediglich eine ca. 25 Meter hohe Fichte, die in der Mitte abgebrochen war und auf die Fahrbahn und eine Telefonleitung stürzte zu beseitigen galt.
Anschließend machte man noch eine kleine Kontrollfahrt um weitere Schäden im Ortsgebiet zu erkennen, wobei nur noch zwei Gartenzäune, welche die Orkanböen auf die Fahrbahn geweht hatten zu beseitigen waren.