Keller unter Wasser

Datum: 23. Dezember 2012 um 14:15 Uhr
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzort: Hüttenbach; Haunachstraße


Einsatzbericht:

Weihnachtshochwasser in Hüttenbach / 1. Tag / 2. Kapitel

5. Einsatzauftrag
Während der 4. Einsatzauftrag noch abgearbeitet wurde stellte sich heraus, dass auch im Heizraum des örtlichen Kindergarten sich das Wasser seinen Weg ins innere der vier Wände suchte.

Hier wurde das Wasser durch die Tauchpumpe nach aussen befördert.
Als baulich günstig erwieß sich eine kleine Vertiefung im Boden des Heizraums in der die Tauchpumpe optimal positioniert werden konnte.

6. Einsatzauftrag
Vor dem Feuerwehrhaus wurde eine kleinere Ölspur durch einige Feuerwehrkameraden abgebunden.

7. Einsatzauftrag
Zum alljährlichen „Singen unterm Christbaum“ wurde eine Verkehrsabsicherung benötigt.
Vier Kameraden sicherten die Veranstaltung am Dorfplatz ab.