Feuerwehr Hüttenbach beschafft KFZ-Anhänger

Mit Unterstützung durch die Allianz Deutschland AG und die Allianz Hauptvertretung Günter Heimpel in Hüttenbach wurde Mitte August ein KFZ-Anhänger beschafft.
Der Anhänger wird dazu benötigt unterschiedlichste Ausrüstungsgegenstände wie Wassersauger, größere Mengen von Ölbindemittel, Imkerschutzausrüstung usw. die nicht auf dem LF8 verlastet werden können an Einsatzstellen zu verbringen. Dazu stehen weiterhin zwei fahrbare Gitterboxen bereit.

Wir, die freiwillige Feuerwehr Hüttenbach, möchten uns auf diesem Wege nochmals für die großzügige Spende seitens der Allianz Deutschland AG bedanken.
Zitat unseres Vorstandes Christian Zitzmann: „Wir sind der Allianz und Herrn Heimpel […] sehr dankbar für ihr Engagement.“

Hier die Pressemitteilung der Allianz Deutschland AG: