Feuerwehr Hüttenbach gratuliert Hans Zitzmann zum 63ten Geburtstag

Der Jubilar Hans Zitzmann und Kommandant Jan Anders (von links)

Am 03. Mai durften wir unserem Kameraden Hans Zitzmann zu seinem 63. Geburtstag gratulieren.
Für Hans Zitzmann endet damit seine aktive Dienstzeit.
Allerdings darf er auf stolze 45! Jahre Feuerwehrdienst zurückblicken in denen er sich über das „normale“ Maß hinaus engagiert hat.
So schloss er nicht nur eine Vielzahl von Ausbildungen und legte alle Leistungsabzeichen „Die Gruppe im Löscheinsatz“ ab, sondern war zudem seit 1978 Gruppenführer und 6 Jahre stellv. Kommandant.
Darüberhinaus übernahm Hans Zitzmann auch im Feuerwehrverein Verantwortung und begleitete das Amt des 2ten Vorstands über 18 Jahre.

Die gratulierenden Kameraden und Kameradinnen

Wir, die Kameraden der Feuerwehr Hüttenbach, möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Hans bedanken und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, viel Glück und viel Gesundheit.

Unsere Jugend