JF Hüttenbach macht Erlebnisbad unsicher

Ein gemeinsamer Ausflug der Jugendfeuerwehr stand am 07. März 2015 auf dem Übungsplan. Auf Wunsch der Jugendlichen hatte man sich erneut das Erlebnisbad Palm Beach als Ziel für den Ausflug auserkoren.

Beim gemeinsamen Treffpunkt um kurz nach acht Uhr am Samstagmorgen war das ein oder andere Augenpaar noch etwas klein. Dies änderte sich jedoch spätestens beim Eintreffen in dem weitläufigen Erlebnisbad. Hier hatte man ausgiebig Zeit sich im Wellenbad, oder in der riesigen Rutschen Anlage auszutoben. Auch der Sprungturm wurde gemeinsam unsicher gemacht und sorgte für viele Lacher.

Auch für die Betreuer war was dabei. In den Whirlpool und im Saunabereich konnte für ein bisschen Entspannung gesorgt werden. Nachdem sich jeder ausreichend ausgetobt hatte, traten wir gegen halb sieben am Abend die Heimfahrt an.

Bericht und Bilder: M. Raum