Festausschuss

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hüttenbach

Im Jahr 2020 wird die freiwillige Feuerwehr Ihr 150-jähriges Bestehen feiern.
Aus diesem Anlass wurde bereits in der Generalversammlung am 08.01.2016 ein Festausschuss bestimmt.

Festausschuss der FF Hüttenbach

Der Festausschuss der FF Hüttenbach (von links: Christian Zitzmann, Bernhard Hammerlindl, Matthias Raum, Jonathan Heinz, Bernd Zitzmann, Matthias Reidinger, Tobias Penkwitz, Manfred Weimann, Matthias Neubing, Helmut Anders, Jan Anders, Johannes Zitzmann, Daniela Geisler, nicht im Bild: Katrin Kühnl und Frank Rückerl)

In den ersten Sitzungen des Ausschusses wurde festgelegt, dass das Fest am „Herbstfestwochenende“ stattfinden wird.
Festsonntag wird der 13. September 2020 sein.
Als Festplatz wurde die Wiese hinter dem gemeindlichen Bauhof an der Mühlwiese 4 ausgewählt.
Anregungen und Wünsche zur Ausgestaltung des Festes können jederzeit gerne an den Festausschuss herangetragen werden.

Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.