Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Hüttenbach

Am 18.12.2009 fand um 17:00 Uhr die letzte Übung der Jugendfeuerwehr im Jahr 2009 statt. Nach der Begrüßung durch den Jugendwart gab es einen kleinen Ausblick auf die Aktivitäten und den Übungsplan für 2010 und eine kleine Feedbackrunde.
Anschließend bekamen die Jugendlichen und die Betreuer ein JF T-Shirt als Weihnachtsgeschenk überreicht.

Bevor man nun zum gemütlichen Teil übergehen konnte, wurde erstmal gemeinsam gekocht. Nach einer knappen Stunde konnte man sich mit den nun eingetroffenen Kommandanten und Vorständen Spaghetti mit Hackfleischsoße und Tortellini mit Schinken – Sahne Soße schmecken lassen.

Nach dem leckeren Abendessen ließ man den Abend noch bei einer Partie Monopoly, Mensch ärgere dich nicht, Mühle oder Schnauz ausklingen.