Abnahme der Jugendflamme 2023 Stufe I & II in Großbellhofen

Am 20. Mai 2023 fand die diesjährige Abnahme der Jugendflamme Stufe I & II in Großbellhofen statt. 7 Jugendliche der Feuerwehr Hüttenbach haben an diesem Tag mit Erfolg und Spaß teilgenommen.

Davon haben 6 Jugendliche die Stufe I und einer die Stufe II abgelegt. Tatkräftige Unterstützung bekamen unsere Jugendlichen von einer unserer Ältesten, die bereits beide Stufen abgelegt hat.

Nach beenden der Einzelnen Stationen, unter anderem Leinenbeutelzielwurf, C-Schlauchrollen, C-Schlauchleitung kuppeln, Verkehrsabsicherung erstellen, usw. sorgte die Feuerwehr Großbellhofen für unsere Verpflegung. In Anschluss daran fand die Ehrung und Übergabe der Abzeichen Statt.

Vielen Dank an alle Verantwortlichen, Schiedsrichtern und an die Feuerwehr Großbellhofen.

Bericht: G.Zitzmann, P. Schulder

Bilder: G.Zitzmann, P. Schulder