Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr 2024

Am Samstag den 13.01.2024 fand die jährliche Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr statt. Um 9:00 Uhr ging es für die Jugendlichen inkl. Betreuer (aufgeteilt in zwei Gruppen) mit je einem Bulldog los. Gesammelt wurden die Bäume in ganz Hüttenbach, Unterwindsberg, Oberwindsberg, St. Martin und Kaltenhof. Bereits um 11:30 Uhr hatten wir alle Bäume in Hüttenbach gesammelt und konnten zeitig zum Mittagessen übergehen.

Nach unserer Mittagspause sammelten wir die Bäume in den restlichen Ortsteilen ein und beendeten gegen 14:30 Uhr erfolgreich die Aktion.

Unser herzlicher Dank geht an alle Spender.
Die gesammelten Spenden kommen den Jugendlichen für die geplanten Aktionen 2024 (z.B. dem Jugendzeltlager) zugute.

Des Weiteren geht unser Dank an unsere beiden Fahrer, die sich wieder Zeit an diesem Tag genommen haben, um uns mit Ihren Bulldog’s zu unterstützen und sich auch um die Entsorgung kümmerten.

Bericht:
Zitzmann Gaby