Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Hüttenbach

Am 14.01.2017 fand wieder die jährliche Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Hüttenbach statt. Ab 09:00 Uhr zogen die Jugendlichen zusammen mit den Betreuern durch Hüttenbach. Alle sichtbar abgelegten Bäume wurden durch die Jugendlichen auf die beiden Traktoren verladen und man bat um eine kleine Spende für die Jugendarbeit.

Zum Mittagessen gab es im Feuerwehrhaus Geschnetzeltes mit Reis oder Nudeln. Nachdem alle wieder gestärkt und gewärmt waren, wurde der zweite Teil der Sammelaktion in den Ortsteilen Bühl, Kaltenhof, Oberwindsberg, St. Martin und Unterwindsberg durchgeführt.

Die Jugendfeuerwehr Hüttenbach bedankt sich bei der Bevölkerung recht herzlich für die Spendenbereitschaft! Außerdem gilt unser Dank den Kameraden Daniel Zant und Bernd Zitzmann, welche die Aktion mit ihren Traktoren ermöglichten!