Feuerwehr Hüttenbach ehrt Vereinsmitglied für 80 Jahre

Vereinsmitglied Josef Weiß und 1. Vorstand Christian Zitzmann

Eine solche Vereinsehrung konnte in der Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Hüttenbach bisher noch nicht vollzogen werden.

Daher freute es uns umso mehr, unser langjähriges Vereinsmitglied Josef Weiß für 80 Jahre Vereinszugehörigkeit zu ehren. Josef Weiß wird heuer 98 Jahre alt, somit ist er seit seiner Volljährigkeit Mitglied der Feuerwehr Hüttenbach.

Die besten Glückwünsche wurden ihm durch unseren 1. Vorstand Christian Zitzmann übermittelt. Bei einem sehr schönen Besuch und bei netter Unterhaltung erfuhr auch er das ein oder andere Interessante von früher und der Nachkriegszeit.

Aktuell lebt Josef Weiß im Seniorenzentraum NOVITA in Schnaittach und ist, dem Alter entsprechend, zufrieden mit seiner Gesundheit und sich selbst.

Die Feuerwehr Hüttenbach bedankt sich für den kurzweiligen Besuch und wünscht alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Bild: FF Hüttenbach

Text: Daniela Geisler