Jugendfeuerwehr besucht Erlebnisbad Palm Beach

Am 05.03.2011 besuchte die Jugendfeuerwehr Hüttenbach das Erlebnisbad Palm Beach. Die Jugendlichen trafen sich um 08:00 Uhr mit ihren Betreuern am Feuerwehrhaus. Nachdem alle auf die Autos verteilt waren, machte man sich gemeinsam auf den Weg nach Stein. Nach dem Eintreffen am Palm Beach wurden die Eintrittskarten verteilt und nocheinmal einige „Regeln“ besprochen.

Nachdem man im Bad einen gemeinsamen Platz gefunden hatte, stürzte man sich umgehend ins kühle Nass. Die meisten Jugendlichen ließen sich auch außer für eine kurze Partie UNO und eine kleine Mittagspause nicht aus dem Wasser locken.

Nach acht Stunden austoben im Wellenbad, wettrutschen und erholen in den Whirlpools musste man sich leider wieder auf den Heimweg machen. Wie immer bestand Einigkeit darin, dass dieser Ausflug, spätestens nach der Fertigstellung der neuen Rutschenanlage, wiederholt werden muss.